Medien

Herzlich Willkommen!

Social Media Bereich der Heilsarmee Winterthur

Wir sind als Kirche und Sozialwerk in Winterthur tätig. Hier findest du aktuelle Social Media Posts, Predigten und Informationen über unsere Arbeit als Kirche und Sozialwerk. Klick dich durch unsere verschiedenen Arbeitsbereiche oder folge uns auf Insta, Youtube und Co.

Aktuell

Aufzeichnung von Predigten

Aus Gründen des Datenschutzes wurde der Livestream vom 14. Januar nach der Übertragung entfernt. Wir danken für Ihr Verständnis.

Regula Knecht - 28. Mai 2023

Raum von Gott für Gott 2

Wir beschäftigen uns in dieser Gottesdienstserie damit, wie wir als Kirche einen Raum der Offenheit, des Tiefgangs und der Gegenwart Gottes gestalten können. Wir möchten uns von Gott damit beschenken lassen, aber diesen Raum auch seinem Willen entsprechend einsetzen. Herzlich Willkommen auf unserer Raum-Reise!

Predigtblatt

 

Mehr Botschaften mit "Alltag"...

Powered by Series Engine